Zum Inhalt springen

Shop ist online, erste Bestellungen werden ausgeliefert

Nach der Patentanmeldung konnte der GER+Shop letzte Woche online gehen. Dieser eigentlich wenig spektakuläre Schritt war für uns doch ein weiterer Meilenstein, weil damit der Vertrieb offiziell begonnen hat. Und nachdem wir das ein wenig in den sozialen Netzwerken gestreut haben, kamen neben vielen positiven und konstruktiven Rückmeldungen auch schnell die ersten Bestellungen rein – über 20 Stück gleich am ersten Tag! Das hat uns wirklich sehr gefreut – 3D-Druck, Nachbearbeitung und Versand legen sich ins Zeug, um die Ware möglichst schnell zu den Empfängern zu liefern und auch die weiteren Neubestellungen zügig zu bearbeiten! Damit zukünftig noch viel mehr Menschen trotz Mund-Nasen-Bedeckung besser atmen können.

Ein Gedanke zu „Shop ist online, erste Bestellungen werden ausgeliefert“

  1. Eine tolle und sinnvolle Erfindung! Endlich mal ein Produkt, dass auch hilfreich ist. Gerade als Brillenträgerin bin ich begeistert davon. Die Brille beschlägt nicht mehr, wenn ich einen Laden betrete, ich kann alles lesen. Ich werde mir gleich noch mehrere bestellen, damit ich auf jeden Fall Ersatz habe, wenn meines mal kaputt gehen sollte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.